Im Fokus steht die gemeinsame Unterstützung für Landeshauptmann Thomas Stelzer: Die Zeiten werden nicht einfacher. Bei der Oberösterreich-Wahl entscheidet sich, wer als Landeshauptmann unser Land in diese herausfordernde Zukunft führt. Thomas Stelzer steht für Anstand und Hausverstand, Mut und Menschlichkeit und konsequente Entscheidungen. Gerade jetzt braucht es Klarheit für Oberösterreich und daher einen klaren Auftrag an Thomas Stelzer.
Gemeinsames Werben um Stimmen in der Mitmachzentrale
Die Mitmachzentrale ist der Dreh- und Angelpunkt für Freiwillige, die sich für Thomas Stelzer engagieren wollen. Jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich auf jegliche Art und Weise einzubringen, sei es beim Vorbereiten von Aktionen oder beim gemeinsamen Verteilen. Eine OÖVP-Mitgliedschaft ist jedenfalls keine Voraussetzung für eine Mitarbeit.
„Team Thomas Stelzer“: breite Mitmachbewegung startet
- Service-Hotline: Servicehotline für Wähler, unter der sie alle Infos zur Briefwahl und über die Wahl erhalten. Eigene Telefon-App, mit der sich ein jeder einloggen bequem von zuhause aus mithelfen kann.
Farbe bekennen für Landeshauptmann Thomas Stelzer:
Auch für all jene, die einfach ihre Unterstützung für Thomas Stelzer bei der Wahl zum Landeshauptmann aussprechen wollen:
- Garten- und Balkon-Schilder: Für Unterstützer gibt es eigens kreierte Garten- und Balkon-Schilder, mit denen man seine Unterstützung für den Landeshauptmann zeigen kann.
- gelbe Fan-Armbänder: Fan-Armbänder mit der Aufschrift „Stark. Stärker. Stelzer“
- Fensterschilder mit einer Karikatur des Landeshauptmanns zum Einklemmen bei einem Fenster bestellen.
- Auto-Aufkleber für die Heckscheibe mit dem Spruch „Oberösterreich zuliebe.
„Wir laufen für einen starken Landeshauptmann in unsicheren Zeiten“
In den Mittelpunkt der Aktivitäten der Mitmachzentrale und Mitmachbewegung steht das Werben für die Wahl von Thomas Stelzer zum Landeshauptmann:
Gemeinsam laufen wir in den nächsten 26 Tagen bis zur Wahl für einen starken Landeshauptmann Thomas Stelzer. Wir alle spüren, dass die Zeiten, in denen wir leben, nicht einfacher werden. Umso wichtiger sind starke Führung und ein starker Landeshauptmann. Das wichtigste Ziel sei daher jetzt, Oberösterreich nicht zu schwächen, sondern den Landeshauptmann zu stärken.