Offizielle Angelobung von Thomas Stelzer bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen

Thomas Stelzer wurde heute in Wien von Bundespräsident Alexander Van der Bellen offiziell als Landeshauptmann von Oberösterreich angelobt.

Nach einem Gespräch mit dem Bundespräsidenten wurde Thomas Stelzer offiziell in der Präsidentschaftskanzlei in Wien als Landeshauptmann von Oberösterreich angelobt. Ebenfalls anwesend bei der Angelobung waren Bundeskanzler Alexander Schallenberg, mit dem Landeshauptmann Thomas Stelzer zuvor über die aktuellen Herausforderungen und wichtige oberösterreichische Anliegen sprach, sowie Vizekanzler Werner Kogler. Begleitet wurde Landeshauptmann Thomas Stelzer bei diesem wichtigen Ereignis von seiner Familie.

Hier geht' zum Posting!

Angelobung_1.jpg
Angelobung_2.jpg
Angelobung_3.jpg