Gerade in schwierigen Zeiten brauchen wir eine verlässliche Führung und einen starken Landeshauptmann.

Einen Landeshauptmann, für den die Menschen in unserem Land an erster Stelle stehen, mit klaren Prinzipien und einem klaren Ziel, ein starkes Oberösterreich, ein Land der Möglichkeiten. Landeshauptmann Thomas Stelzer – für sichere Jahre.

„Wir dürfen nicht gefährden, was uns stark macht!“

Wir alle spüren, die Zeiten werden nicht leichter, die Herausforderungen nicht kleiner. Gerade deshalb dürfen wir nicht gefährden, was uns stark macht: den Zusammenhalt, unsere Wirtschaft, die Arbeitsplätze, unsere Kultur, unsere Identität, unsere Heimat. Wer für diese Werte und Ziele eintrete, sei bei Landeshauptmann Thomas Stelzer und der OÖVP bestens aufgehoben. 

OÖVP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer

Das neue Wahlrecht biete nun auch die Möglichkeit, den Landeshauptmann mittels Vorzugsstimme auch direkt zu wählen und damit der Entscheidung am Wahltag auch eine persönliche Note zu geben.

 

Am 26. September gilt es den oberösterreichischen Erfolgsweg nicht zu schwächen, sondern den Landeshauptmann zu stärken.
button.png